Unsere Hütte

Das ist sie, unsere berühmte Kriegsberghütte. Sonntags ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt, Wanderer und Autofahrer, Wurstesser und Kaffetrinker, Geburtstagsfeierer und Stammtischler.

Auch im vergangenen Jahr haben wir erlebt, dass sich der An-und Umbau der Vereinshütte gelohnt hat. Die Zahl der Gäste ist stetig gestiegen. Aus Nah und Fern kommen unsere Besucher. Bei schönen Wetter sind die Freisitze vor der Hütte stets besetzt. Unsere großen Sonnenschirme sorgen für guten Schutz. Bei Kindern sehr beliebt sind die Spielplätze die mit einigen Trimmgeräten ( auch für die ältere Generation ) ausgestattet sind.Auch Besucher mit ( artigen ) Hunden sind sehr willkommen. Eine Schüssel Wasser steht immer bereit.

Bis auf wenige Sonntage im Jahr ist unsere Hütte geöffnet. Die Öffnungszeiten und Tage entnehmen Sie unserem Wanderprogramm, dem Aushang an der Hütte oder hier unter Punkt Neuigkeiten.

Bitte beachten Sie: die Hütte hat nur Sonntags von 9Uhr-17Uhr geöffnet

Keine Kartenzahlung möglich

Und so erreichen Sie die Hütte telefonisch: 06351-5537

Unsere ,,Essenszeiten": warmes Essen zwischen 11:30Uhr und 16Uhr. Ab 16Uhr ist unsere warme Küche geschlossen.

Unsere Mannschaft des jeweiligen Hüttensdienstes ist stets bemüht Ihre Wünsche zu erfüllen. Aber auch wir verlieren an einem hektischen Sonntag manchmal , wenn auch nur kurz den Überblick. Bitte haben Sie Verständnis, wenn mal nicht alles so glatt läuft. Schließlich soll man sich Sonntags entspannen.

Unsere große Bitte an unsere Gäste: bitte bringen Sie Ihre Gläser und Ihr schmutziges Geschirr zurück.

Und nicht vergessen: der nächste Gast am Tisch will nicht erst aufräumen und Tische säubern.smiley

Keine Vermietung mehr möglich

Rund um unsere Hütte: Wanderwege für Geübte, Ungeübte, Autofahrer und müde Menschen

Gerne können Sie den Außenbereich unserer Hütte unter der Woche als Zwischenstation bei Ihren Wanderungen nutzen und sich ausruhen oder bei Regen unterstellen. Allerdings bitten wir Sie Ihren Müll in die bereitstehenden Tonnen zu werfen und nicht liegen zulassen. Die Hütte und das Gelände sind Eigentum des PWV-Ortsgruppe Göllheim und wir bemühen uns immer Ihnen eine saubere und angenehme Atmosphäre zu bieten. Helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Bemühungen.