Neuigkeiten

Hier finden Sie immer die neuesten Neuigkeiten, aktuellen Veranstaltungen und Termine.

Herzliche Einladung zu unserem Adventscafe am Samstag den 14.12.2019 ab 14Uhr auf der Kriegsberghütte

Ab 1.11.2019 bis 31.3.2020 schließt unsere Hütte bereits um 17Uhr

---bitte beachten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte beachten Sie die Seite mit unseren ,, Stellenangeboten" Wir suchen dringend Unterstützung für den sonntäglichen Hüttenbetrieb

Aus gegebenem Anlass weisen wir unsere motorisierten Gäste nochmals darauf hin, dass der Weg zu unserer Hütte bei offener Schranke nicht befahren werden darf( es sei denn, Sie haben einen Behindertenausweis), noch als Parkplatz benutzt werden kann.

Der Weg muss als Rettungsgasse freibleibenenlightened

Neuigkeiten von der Jahreshauptversammlung

Aus den Händen von VG-Bürgermeister Antweiler erhielten Karl-Heinz Hollatz,Jürgen Ullmer,Hermann Angst ,Gerd Kerner und Uta Dilg (fehlt-da fotoscheu smiley) die Ehrenamtskarte des Landes Rheinland-Pfalz.

Mindestens 250 Std. ehrenamtliche Arbeit sind die Voraussetzungen für den Erhalt dieser Karte  !!!!!

Somit sehen Sie, wieviel Ehrenamt bei uns geleistet wird.Der Vostand sagt ein dickes Dankeschönsmiley

Ebenfalls geehrt wurden Frau Wilhelmine Schneider und Frau Gudrun Stilgenbauer für je 40 Jahre Mitgliedschaft,Herr Jürgen Rech für 25 Jahre Mitgliedschaft ( leider nicht anwesend, aber entschuldigt)und die treuen Helfer des Hüttendienstes.. Sie erhielten von Bürgermeister Dieter Hartmüller den Ehrenamts-und Kompetenznachweis des Landes Rheinland-Pfalz, für den man mindestens 80 Stunden im Jahr ehrenamtlich tätig sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank Euch fleißigen Händen.smiley

Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Jürgen Ullmer aus Rüssingen gewählt.     Herzlichen Glückwunsch.

Beim Rest der Vorstandschaft blieb alles beim ..Alten".smiley Jeder bisherige Verantwortliche nahm sein Amt wieder an.  Ein Dankeschön an alle

Tankstelle eröffnet. Ab sofort können unsere ,,motorisierten" Gäste die Akkus Ihre E-Bikes Sonntags zu den Öffnungszeiten der Kriegsberghütte aufladen. Dieser Kundendienst steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie müssen nur Ihr Ladekabel mitbringen

Beachten Sie bitte : die Kriegsberghütte wird nur Sonntags bewirtschaftet

Liebe Mitglieder,

wir bitten Sie bei Änderungen Ihrer Kontoverbindung, Ihrer Telefonnummer oder Ihrer Adresse doch unseren Rechner Herrn Hollatz zu informieren, damit wir in unserer Mitgliederverwaltung immer auf dem neuesten Stand sind. Wir danken Ihnen schon im voraus für Ihre Mühe.

Kennen Sie schon die kostenlose Rettungs-App ,,Hilfe im Wald,, ? Ein wirklich guter Begleiter auf Ihrem Smartphon . Wanderwege, Rettungspunkte, Standortermittlung--alles für den Notfall bei einer Wanderung. Sehr zu empfehlen.yesyes

Und für alle die gerne mit dem Smartphon unterwegs sind: Outdooractive-die kostenlose App zum wandern.