Liebe Gäste

Ob Wanderwege ausweisen, markieren und beschildern, sauber halten und im Rahmen des Naturschutzes im und außerhalb des Waldes Anlagen und Gehölze pflegen oder aber auch neu anlegen - nur einige Punkte auf unserer Agenda für die der PWV steht und verantwortlich ist.

Auf unseren Wanderungen die nähere oder weitere Umgebung kennen lernen - unsere Wanderführer sorgen dafür, dass Sie sich nicht verlaufen. Sie suchen geeignete Wanderungen für jedermann aus, so dass im Laufe eines Jahres für jeden Wanderer und Naturliebhaber eine Strecke dabei sein dürfte.

Aber auch die Geselligkeit,die Förderung der Heimatpflege und Heimatkunde kommt nicht zu kurz. Gemeinsame Urlaubsfahrten, Tagesfahrten oder Vereinsfeiern gehören dazu.

Neu im PWV Göllheim ist eine Familienmitgliedschaft für Eltern und Kinder oder Großeltern und Enkel. Die Kinder gehören dann, sofern sie es möchten unserem Dachsi-Kids-Wanderclub an. In Zukunft möchten wir Familienwanderungen, aber auch reine Kinderwanderungen z.B. in den Ferien anbieten.

Deshalb unterstützen Sie unsere Aktivitäten mit Ihrer Mitgliedschaft oder auch mit einer Spende.

IBAN: DE11 5509 1200 0072 1369 00 VB Alzey-Worms                    Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus

Näheres unter 06351-44293 Frau Pohl

Wenn Sie unser neues Mitglied werden möchten einfach das Kontaktformular ausfüllen und senden. Wir würden uns freuen.

Und damit Sie wissen was wir jährlich kosten:

A-Mitglied -- 18€ ( Einzelperson)

A+B-Mitglied -- 21€ ( Partnerschaft)

Familie -- 25€ ( Mama, Papa und die ganze Kinderschar  )

Name (*):
E-Mail (*):