Dachsi-Kids-Club

Liebe Eltern und Großeltern,

der PWV Göllheim bietet Ihnen ab sofort eine Familienmitgliedschaft für Eltern und Kinder oder aber auch Großeltern und Enkel an.

Aufgenommene Kinder gehören dann im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft unserem Dachsi-Kids-Wanderclub an und sind bei allen Aktivitäten dadurch versichert.

Der PWV-Göllheim bietet für die Dachsi-Kids regelmäßig Wanderungen ( auch in Verbindung mit der Familienwandergruppe ), aber auch in den Ferien Betreuungsnachmittage mit festem Programm z.B.: Entdeckertouren mit dem Dosenmikroskop,Erste-Hilfe-Kurs für Kinder, Suchspiele im Wald u.s.w.

Ziel vom PWV-Göllheim ist es, den Kindern spielerisch in gemeinsamen Unternehmungen die Bedeutung unserer Natur und Landschaft näher zu bringen und mit allen Sinnen zu erfahren.Dadurch sollen die Kinder lernen, sich für ihre Umwelt einzusetzen und sie gegen die zunehmende Zerstörung zu schützen.

Und vor allem: Frische Luft und Bewegung ist gerade für Kinder sehr wichtig und macht in der Gruppe nochmal soviel Spaß.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Familie bei uns begrüßen könnten. Auch eigene Aktivitäten aus der Eltern-oder Großelternschaft werden wir gerne unter dem Dach des PWV unterstützen und fördern.

Neugierig???????????????

Rufen Sie uns an  06351-44293 Frau Pohl