Liebe Wanderer, liebe Gäste :

die Kriegsberghütte liegt etwas versteckt im Göllheimer Wald.

Wanderer folgen am besten ab Waldparkplatz an der L 396 Richtung Ramsen unseren schönen Wanderwegen. Neue Schilder leiten Sie entweder auf dem Dachsi-Wanderweg oder ein Stück auf dem Adolf-von-Nassau-Wanderweg zur Kriegsberghütte.

Sind Sie mit dem Auto unterwegs und wollen nicht wandern, so folgen Sie der L396 Richtung Ramsen. Hinweisschilder an der Straße zeigen Ihnen dann den Weg.

Für Busse oder große Wandergruppen steht der Busparkplatz an der Gutenbergschule in Göllheim zur Verfügung.

Die Kriegsberghütte hat vor der Schranke nur 3 Behindertenparkplätze und wir bitten unsere Gäste, diese bitte nur zu benutzen, wenn Sie die entsprechenden Ausweise haben. Ansonsten dient der Waldweg vor der Schranke als Parkplatz.

Bitte nicht den Wirtschaftsweg hinter der Schranke befahren oder als Parkplatz benutzen. Dies ist nur die Zufahrt für Mitarbeiter der Hütte oder Lieferfahrzeuge.

Und denken Sie beim Einparken bitte daran immer eine Rettungsgasse für Feuerwehr oder Krankenwagen frei zulassen.